IMPLANTATARBEITEN

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die operativ im Kiefer verankert werden und dort mit dem Knochen verwachsen.
Unverträglichkeiten oder gar Verluste durch Abstoßungsreaktionen kommen sehr selten vor, da Implantate meist aus Titan sind – einem sehr biokompatiblem Metall. Auf einem oder mehreren Implantaten bieten sich dann diverse Versorgungsmöglichkeiten: von zementierten oder verschraubten Versorgungen einzelner Zähne oder Brücken bis hin zur herausnehmbaren Prothese lässt sich auf Implantaten ein fester Halt des Zahnersatzes verwirklichen.

Implantatarbeiten mit Aufbauten aus Zirkon werden von uns mit unserer CAD/CAM-Software individuell konstruiert und mittels unserer Fräsmaschine angefertigt. Das Ergebnis sind individuell gestaltete Abutments, die eine perfekte Voraussetzung für eine ästhetische Rekonstruktion des Zahnersatzes darstellen.

 

     
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
 
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
 
Bild zoomen Bild zoomen Bild zoomen
     

DATENSCHUTZ
  |   IMPRESSUM